Milonga mit dem Trio Cafetin

Milonga mit Live Musik bei Tango Diavolo

Mittwoch, 30. November 2016
20:30 Uhr


Wir freuen uns, Euch das wunderbare Trio Cafetin bei einer Milonga mit Live-Musik präsentieren zu können. Das Trio Cafetin spielt Tangos, die phantastisch zum Tanzen geeignet sind. Die drei Musiker sind ausgebildete Profis. Daniel Adoue (Klavier) kommt aus Argentinien, lebt aber schon lange in Frankfurt. Er ist Komponist, Pianist und Arrangeur von Tangos und er formiert und leitet Ensembles, die seine Arrangements spielen. Amadeo Espina (Geige) kommt ebenfalls aus Argentinien, lebt jetzt aber auch in Frankfurt. Er ist Orchestergeiger und Geigenlehrer und gibt speziell Unterricht zur tangospezifischen Spielweise. Auch Gustavo Battistessa (Bandoneon) stammt aus Argentinien und lebt inzwischen in Istanbul. Alle drei Musiker sind schon mit vielen internationalen Ensembles aufgetreten.

Eintritt frei
unterstützt von der Gesellschaft zur Förderung von Live-Musik auf Milongas