Partner finden

Liebe Neugierige, liebe AnfängerInnen und liebe Fortgeschrittene,

wir freuen uns auf Euch! Wir sind es gewohnt, dass
sehr viele von Euch erst mal ohne Partner kommen.
Dann geben wir uns große Mühe, Euch zu vermitteln.
Leider spielt uns der Zufall oft Streiche:
Es kann passieren, dass plötzlich drei Damen
überzählig sind, und in der Woche darauf drei Herren.
(Physiker behaupten, dass Euer Auftauchen
einer Bose-Einstein-Statistik folgt.) Leider
verpassen sich die Damen und Herren dann. Wir bemühen uns sehr, Euch trotzdem zu vermitteln, das geht aber nur, wenn Ihr nicht gleich völlig frustriert verschwindet, sondern uns stattdessen ganz optimistisch die Möglichkeit gebt, Euch zu kontaktieren. Das machen wir in solchen Fällen, und wir haben schon oft erfolgreich Tanzpaare zusammengebracht. Oft auch mehrfach, denn nicht immer passt es gleich auf Anhieb. Eure E-mail-Adressen geben wir natürlich nicht heraus, stattdessen fragen wir bei Euch an. Hilfreich ist es auch, wenn Leute absagen, wenn sie dann doch nicht können. Das hilft, Enttäuschungen vorzubeugen.